Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • 12.08.2017 – Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Ditzingen zu einem Wohnhaus in die Weilimdorfer Str. gerufen. Eine Bewohnerin hatte ein Piepsen ähnlich wie ein Rauchmelder wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt.

  • 11.08.2017 - Ein Brand im Traforaum eines metallverarbeitenden Betriebes verursachte einen Stromausfall im gesamten Unternehmen. Lasttrenner im Traforaum waren in Brand geraten. Mehrere Rauchmelder detektierten den Brand, lösten der Räumungsalarm aus und alarmierten gleichzeitig die Feuerwehr. 

  • 31.07.2017 - Bei unserer "Hirschlander Feuerwehrhocketse" informierte die Feuerwehr Hirschlanden die Bevölkerung über die Aufgaben und Ausrüstung Ihrer Feuerwehr. Für die jüngsten Besucher gab es wieder die beliebten Rundfahrten in einem Löschfahrzeug.

  • 19.07.2017 - Am heutigen Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Ditzingen innerhalb von vier Tagen zum dritten Mal von einer Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte dann aber weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Somit kehrte die Feuerwehr Ditzingen wieder zur Wache zurück.

  • 10.07.2017  -  Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 03.30 Uhr auf der Autobahn 81 in Höhe Ditzingen. Eine 73-Jährige BMW-Lenkerin kam bei dem Unfall ums Leben. Nach bisherigen Ermittlungen

Einträge insgesamt: 59
[1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [12]