Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Einsätze

Einsätze der Feuerwehr Ditzingen

  • 23.07.2021 - Zur Unterstützung der Feuerwehr Gerlingen fuhr die Feuerwehr Ditzingen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Brandmeldealarm auf die Schillerhöhe.                                                                                                                                        

  • 18.07.2021 - Am Sonntagabend alarmierte die Leiststelle Ludwigsburg die Feuerwehr zum zweiten Mal an diesem Tag. Ein Warnton war in einer Tiefgarage wahrnehmbar. Beim Erkunden konnte eine technische Störung an einem Wandhydranten festgestellt werden.

  • 18.07.2021 – Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Flächenbrand auf den Modelflugplatz nach Heimerdingen gerufen. Ein Modellflugzeug war abgestürzt und hatte einen Flächenbrand ausgelöst. Eine Rauchsäule war Kilometerweit zu sehen. 

  • 17.07.2021 - Zur Unterstützung der Feuerwehr Gerlingen fuhr die Feuerwehr Ditzingen am Samstagmorgen zu einem Brandmeldealarm auf die Schillerhöhe.                                                                                                                                        

  • 16.07.2021 - Zum zweiten Alarm an diesem Freitagabend rückte Feuerwehr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn aus. Auf Höhe der Einfahrt kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Einsatzkräfte betreuten die Insassen bis zum Eintreffen

Einträge insgesamt: 94
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [19]