Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • 21.02.2018 – Zu einem Verkehrsunfall auf der Auotbahn A81 in Fahrtrichtung Heilbronn wurde die Feuerwehr Ditzingen am Mittwochnachmittag gerufen. Gemeldet war ein Unfall zwischen zwei LKW's wobei eine Person noch eingeklemmt sein soll. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich zum Glück heraus, dass keine Person eingeklemmt war.

  • 20.02.18 – Ein Wärmedifferenzialmelder der Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in der Zeissstraße hatte am Dienstagabend ausgelöst. Bei der Erkundung konnte keine Ursache festgestellt werden.                                                                                                                                

  • 14.02.2018 – Zu einem Verkehrsunfall auf der Auotbahn A81 in Fahrtrichtung Heilbronn wurde die Feuerwehr Ditzingen am Mittwochnachmittag gerufen. Vor Ort hatte sich ein Unfall zwischen 2 PKW`s ereignet. Die Fahrzeugteile waren über alle Fahrspuren verteilt, so dass die Autobahn für mehrere Minuten voll gesperrt werden musste.

  • 07.02.2018 - Ein Dutzend Floriansjünger aus Schöckingen kamen am Montagabend zum zweiten 'Fit for Firefighting'-Training in diesem Jahr in die THS-Turnhalle.

  • 02.02.2018 - Gesamtkommandant Peter Gsandner eröffnete die Hauptversammlung in Hirschlanden vor 150 Anwesenden.....

Einträge insgesamt: 11
1   |   2   |   3      »