Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • 31.08.2017 – Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, da in einer Erdgeschosswohnung ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Beim Eintreffen war zwar ein Rauchmelder zu hören, es war aber kein Rauch feststellbar. Da die Anwohner

  • 28.08.17 - Zu einem LKW-Unfall auf der Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn wurden die Feuerwehr Ditzingen und die Feuerwehr Gerlingen alarmiert. Da sich aktuell eine Baustelle auf der Autobahn befindet, kamen beide Wehren

  • 27.08.2017 - Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Ditzingen durch eine aufmerksame Bewohnerin alarmiert. Auf einem Balkon im 3.OG war Rauch sichtbar gewesen. Die Feuerwehr brachte zwei Leitern in Stellung und ein Trupp mit Atemschutz

  • 12.08.17 - Am Samstag löste die Brandmeldeanlage in einem Ditzinger Industriebetrieb aus. Bei der Erkundung wurde festgestelt das mehrere Melder in verschiedenen Stockwerken ausgelöst hatten. Die Ursache war aber glücklicherweise kein Feuer sondern Wasserdampf einer defekten Heizungsanlage.

  • 26.07.2017 - Die Feuerwehr rückte am Mittwoch gegen 08:25 Uhr mit fünf Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften zu einem Brandalarm in die Heimerdinger Hausgasse aus. Im Erdgeschoss einer dortigen Doppelhaushälfte war vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eine Spülmaschine

Einträge insgesamt: 59
[1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [12]