Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Privatstraße alarmiert. Auf einer Baustelle war der Motor eines Baggers aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch mit einem Löschrohr ablöschen.

  • 25.01.2017 - Ditzingen/Berlin – Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) warnt vor dem Betreten nicht freigegebener Eisflächen: Besonders Kinder lassen sich vom glitzernden Eis zu unvorsichtigem Verhalten verleiten. Trotz der aktuellen Minusgrade sind viele......

  • 12.01.2017 - Am Donnerstag zur Mittagszeit löste die Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum in der Stuttgarter Straße Alarm aus. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich, konnten aber keine Auslöseursache feststellen.

  • 09.01.17 - Zu ihrem ersten Einsatz in diesem Jahr musste die Feuerwehr Ditzingen am Montagmorgen ins Ditzinger Industriegebiet ausrücken. Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes hatte Alarm ausgelöst. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Auslöseursache in der Technikzentrale des Gebäudes feststellen.

Einträge insgesamt: 59
[1]      «      8   |   9   |   10   |   11   |   12