Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • 03.03.18 – Die Feuerwehr Ditzingen wurde zur Unterstützung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Gerlinger Klinik alarmiert. Nach der Erkundung der ersten Einsatzkräfte konnte aber Entwarnung gegeben werden.

  • 26.02.2018 - Mit einer Kübelspritze löschte die Ditzinger Feuerwehr ein Kleinfeuer auf dem Freizeitgelände Lehmgrube.                                                                                                                                                                                                               

  • 26.02.18 – Bei frostigen Temperaturen unterstützte ein Löschfahrzeug der Ditzinger Feuerwehr die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gerlingen bei einem Gebäudebrand im Gewann Im Grimmle. Aufgabe war es die Einsatzstelle umfassend auszuleuchten und einen Rettungstrupp

  • 23.02.2018 – Auslaufende Natronlauge sorgte in der Nacht zum Freitag für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Mitarbeiter einer Speditionsfirma bemerkten gegen 5 Uhr, wie ätzende Flüssigkeit aus einer Ladebrücke tropfte. Beim Überprüfen der Ladung entdeckten sie einen beschädigten

  • 21.02.2018 – Die Feuerwehr Ditzingen wurde am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 in Fahrtrichtung Heilbronn gerufen. Gemeldet war ein Unfall zwischen zwei LKW's, wobei noch eine Person eingeklemmt sein sollte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich zum Glück heraus, dass dies nicht der Fall war.

Einträge insgesamt: 60
[1]      «      8   |   9   |   10   |   11   |   12      »      [12]