Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • 14.12.2018 – Fleißige Handwerker haben am Freitagnachmittag in einer Toilette des Rathauses gearbeitet. Bei der Bearbeitung der Fliesen entstand dabei so viel Staub, dass dadurch ein Rauchmelder ausgelöst hat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ditzingen kontrollierten nach Einweisung

  • 13.12.2018 – Nicht gesicherte Ladung eines Kipplasters war laut Pressebericht der Polizei die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 07:10 Uhr auf der BAB 81 ereignete. Nachdem ein 50jähriger mit seinem Lastzug

  • 11.12.2018 - Unannehmlichkeiten bereitete dem Mitarbeiter einer Firma in der Kruppstraße am Dienstagabend seine Mehrarbeit. Als er gegen 23 Uhr das Gebäude verlassen wollte, war die Ausgangstüre

  • 10.12.2018 - Glücklicherweise unverletzt blieb ein 41-Jähriger bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Feuerbach und Stuttgart-Zuffenhausen ereignete. Der Mann war                                                                                                     

  • 11.12.18 - Die Feuerwehr Ditzingen wurde am Dienstagmorgen zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Johann-Maus-Straße alarmiert. Nach der Erkundung der ersten Einsatzkräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden.

Einträge insgesamt: 81
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [17]