Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Pressemitteilung: 14.10.2018 – Die Feuerwehr Ditzingen wurde am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW in die Stuttgarter Straße gerufen. Bei ausgeschalteter Signalanlage waren die mit jeweils zwei Personen besetzten Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kollidiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und versorgten zwei verletzte Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zwei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ditzinger Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und acht Kräften im Einsatz.

AH

Fotos: A.Rometsch