Führungswechsel in der Jugendfeuerwehr Ditzingen

05.02.2023 – Bereits am 12.01.2023 haben die Mitlieder der Jugendfeuerwehr Ditzingen ihre neue Jugendwartin mit 25 von 25 Stimmen gewählt. Sarah Kristin Rüdt ist ab sofort die neue Jugendwartin der Jugendfeuerwehr Ditzingen.

Am Freitag, 03.02.2023 war die offizielle Übergabe bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Ditzingen durch Kommandant Peter Gsandner.

Durch die Wahl zum stellvertretenden Abteilungskommandanten der Abteilung Ditzingen hat Daniel Größler sich dazu entschieden, sein Amt als Jugendwart zu beenden. Beides wäre ihm zeitlich nicht zu 100% möglich gewesen.
Wir danken Daniel für seine 14 Jahre als Jugendwart und seine insgesamt 27 Jahre Jugendfeuerwehr Ditzingen. Tim Marquardt unterstützt Sarah und ist weiterhin als Stellvertreter tätig.
Wir wünschen dem neuen Führungsteam alles Gute und viel Erfolg.
Die Jugendfeuerwehr Ditzingen

BS