Abteilungsversammlung der Abteilung Ditzingen

Nach nur acht Monaten, der coronabedingt verschobene Abteilungsversammlung 2022, konnte wieder die Versammlung am „normalen“ Januar Termin stattfinden. Über das vergangene Jahr 2022 berichtete ausführlich und computerunterstützt Abteilungskommandant Andreas Häcker.
Grußworte überbrachte Gesamtkommandant Peter Gsandner und Uwe Dralle in ihren Funktionen als Leiter der Altersabteilung und des Fördervereins.

Neuzugänge waren im Jahr 2022:

Robin Geiger, Carin Klumpp, Lucas Piesker und Pascal Winterkorn.

Kassiererin Birgit Dralle verlas Ihren Kassenbericht und Kassenprüfer Harald Wolfangel attestierte ihr eine ordnungsgemäße Kassenführung. Die anwesenden aktiven Mitglieder entlasteten Birgit Dralle einstimmig.

Beförderungen:
Feuerwehrmann:  Robin Geiger, Brian Luca Stangl.
Oberfeuerwehrmann/ frau: Jonas Faas, Manuel Merz, Nadine Ullrich.
Hauptfeuerwehrmann: Stefan Mezger, Ralf Müller.

Ehrungen: Langjährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr
15 Jahre: Thomas Hagenlocher.

Ehrungen:

50 Jahre: Hans- Martin Bittler, Gerhard Schall, Thomas Siegle, Roland Wanka.
70 Jahre: Helmut Feil.

Ein besonderer Dank für sein Jahrzehntelanges Engagement in „seinem“ Floriansstüble erhielt Roland Wanka einen Geschenkkorb und Standing Ovations von seinen Kameraden!

Abgeschlossen wurde der harmonische Abend mit einem schmackhaften Abendessen! Ein herzliches Dankeschön an das Küchenteam.

JS, BilderJS