Jahresversammlung der Altersfeuerwehren

Der Bönnigheimer Spielmannszug mit seinen Bagpipers eröffnete in der Turn- und Festhalle in Bönnigheim die Jahresversammlung der Altersfeuerwehren des Landkreises Ludwigsburg.

Kreisobmann Thomas Bayha begrüßte die rund 100 Kameraden aus dem Landkreis Ludwigsburg.
Bürgermeister Albrecht Dautel stellte in einem kurzen Imagefilm seine Stadt vor.
Die FW Bönnigheim wurde von ihrem Kommandanten Mike Etzel vorgestellt.
Für alle Feuerwehrangehörigen hat KBM Andy Dorroch die Corona Booster Impfung ab dem 10 Januar 2022 im Landkreis Ludwigsburg in Aussicht gestellt.
Der Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Klaus Haug richtete seine Grußworte an die anwesenden Feuerwehrkameraden.
Die korrekten Jahres Berichte von Kreisobmann Thomas Bayha, Kassenführer Eugen Notz für die Jahre 2019 und 2020 wurden von den Kameraden entlastet
Nach Abschluss aller Tagesordnungspunkte hielt Bezirksbrandmeister Adrian Wibel einen fachlich Interessanten Vortrag über den Großbrand am 26. Mai 2018 im Europapark Rust, bei dem er die Einsatzleitung innehatte.

Bild & Text js